Was muss man in World Of Warcraft machen?

World of Warcraft ist ein Massive Multiplayer Online Roleplay Game. Es basiert auf sozialer Interaktion in einem Fantasy-Setting. Man kann in verschiedene Charaktere schlüpfen. Alleine oder mit anderen kann man Aufgaben absolvieren und sich großen Gegnern stellen, um bessere Gegenstände zu finden.