Wie zerstört man den Todesstern?

Die Konstruktionspläne des Todessterns offenbaren eine entscheidende Schwachstelle: es empfiehlt sich daher, den zwei Meter breiten Abwärmeschacht anzusteuern, der dem zentralen Energieträger folgend, bis zum Hypermateriereaktor reicht, um diesen mit Protonentorpedos unter Beschuss zu nehmen.