Ist ein Apfelbaum ein Laubbaum?

Der Apfelbaum (Malus) ist ein Laubbaum aus der Gattung der Kernobstgewächse und der Familie der Rosengewächse

---

Der Apfelbaum ist ein Laubbaum aus der Gattung der Kernobstgewächse und der Familie der Rosengewächse.