Wie lang ist das Gedächtnis eines Hasen?

Sie haben ein ausgeprägtes Langzeitgedächtnis zum Beispiel für Orte und Routinen. Unwichtige Dinge vergessen sie recht schnell. Personen, Freunde und ihr Zuhause vergessen sie auch nach Jahren nicht.