Wie züchtet man Fliegenmaden?

Um Fliegenmaden zu züchten benötigt man ein Stück Fleisch und wartet bis Fliegen dort ihre Eier ablegen. Nach wenigen Tagen sind die Fliegeneier als weiße Punkte sichtbar die sich schnell zu Maden entwickeln. Aber Achtung, die Geruchsbelästigung ist enorm.