Wie heißt der braune Ninjago?

Der braune Ninjago heißt Dareth, auch unter den selbstverliehenen Titeln Großmeister Dareth, Brauner Ninja oder Meister des Braunen bekannt, ist ein zwar gefallsüchtiger, fauler und eitler, doch auch couragierter und herzensguter Dojo und Karaoke-Bar-Besitzer und Karate-Sensei.