Wo gibt es Indianer?

Als Indianer werden die indigenen Völker Amerikas bezeichnet. Der überwiegende Teil der US-Indianer lebt in Kalifornien, New Mexico, Arizona und Oklahoma. Das größte Reservat, Navajo Nation Reservation, befindet sich in Arizona. Es hat in etwa die Größe des Bundeslandes Bayern.