Wo wurde der Film Resort To Love gedreht?

Insel Mauritius Die Insel Mauritius ist nicht nur bei Reisenden beliebt, sondern immer öfters auch bei Filmemachern. So wurde der von Alicia Keys produzierte Netflix-Streifen «Resort to Love» (2021) vollständig auf Mauritius gedreht