Was ist in Labskaus drin?

Die Zutaten für Labskaus sind Corned Beef, Kartoffeln, Gewürzgurken, Zwiebeln, Rote Bete, Salz, Pfeffer und Piment. Dazu gehören noch Spiegeleier und Matjesfilets, Bismarckheringe oder Rollmöpse.