Was bedeutet konstruktives Feedback?

Konstruktives Feedback ist die Art von Feedback, die darauf abzielt, ein positives Ergebnis zu erzielen, indem man jemandem Kommentare, Ratschläge oder Vorschläge gibt, die für seine Arbeit oder seine Zukunft nützlich sind.