Wie sieht ein Katzenbär aus?

Der Rote Panda, auch "Kleiner Panda" oder "Katzenbär" genannt, sieht aus wie eine Mischung aus Waschbär und Teddy. Dank seiner kurzen kräftigen Beinchen und dem buschigen Schwanz ist er ein geschickter Kletterer in Bäumen, streift aber genauso gern und häufig auf dem Boden herum.