Wie bindet man Papier?

Papier kann man mit Klebebindungen binden, z.B. mit Schmelzkleber. Man kann die Seiten lochen und Spiralbindungen anbringen. Man kann die Seiten vernähen, wie bei der klassischen Buchbindung.