Wie lange leben Distelfalter?

Distelfalter leben zwischen 15 und 29 Tagen.

---

Distelfalter haben eine Lebensdauer von etwa 2-4 Wochen, obwohl dies von verschiedenen Faktoren abhängt, wie z.B. der Verfügbarkeit von Nahrung, Witterungsbedingungen und anderen Umweltfaktoren.