Wie oft sollte man Staub wischen?

Wenn Sie einmal in der Woche zum Staubtuch greifen, reicht das vollkommen aus! Im Durchschnitt sammeln sich zwar pro Tag auf einem Quadratmeter bis zu sechs Milligramm Staub an, doch wirklich sichtbar ist die Staubschicht erst nach einer Woche

---

Bei Allergikern empfiehlt man tägliches staubwischen,Im Normalfall reichen aber alle drei Tage aus