Wie oft muss man efeu gießen?

Die rund 400 Efeuarten mögen keine Staunässe. Regelmäßige Feuchtigkeit, aber nicht zu nass ist das Geheimnis. Mit der Fingerprobe ertasten Sie, ob gegossen werden muss oder nicht. Leitungswasser ist schlecht, Regenwasser ist besser.