Können Hasen Kartoffelschalen essen?

Kaninchen sollten keine Kartoffelschalen essen, die darin enthaltene Stärke stört das Verdauungssystem der Tiere und kann zu gefährlichen Verstopfungen führen.

---

Nein, die darin enthaltene Stärke kann zu Verstopfungen führen.