Wie funktioniert eine Dampfmaschine?

Feuer erhitzt Wasser im Kessel, das daraufhin verdampft. Da der Kessel geschlossen ist, entsteht Druck aufgrund der Ausdehnung des gasförmigen Wassers. Leitungen führen den Wasserdampf in den Zylinder. Der sich anfängt zu bewegen