Was kann man mit einem Ziegenhorn in Minecraft machen?

Verwendung. Hält man die rechte Maustaste gedrückt, während man das Horn in der Hand hält, wird die Fressen-Animation angezeigt und ein Horngeräusch erzeugt, das identisch mit dem Horngeräusch ist, das man bei Überfällen hört.