Was ist Cashewnüsse?

im Volksmund gerne als Cashewnüsse bezeichnet. Die bei uns unter dem Englischen Namen „Cashew“ bekannten Nüsse sind in Wirklichkeit gar keine echten Nüsse, sondern vielmehr die Kerne der Frucht des Cashew-Baumes, einer Steinfrucht, die zum Schalenobst gehört.