Wie heißt das Gebirge in Frankreich?

Laut Wikipedia gibt es die Alpen, die Pyrenäen, das Jura und die Ardennen sind geteilt durch Staatsgrenzen, das Zentralmassiv, die Vogesen und Korsika liegen ganz auf Staatsgebiet.