Was ist eine Hellofresh Box?

Eine Kochbox ist eine Box, gefüllt mit ausgesuchten Lebensmitteln. Diese Lebensmittel, Gemüse, Gewürze, Fisch, Fleisch, ergänzende Zutaten sind so zusammengestellt, dass sie ein komplettes Mahl ergeben. Nur gekocht ist dieses Mahl noch nicht, denn das übernimmst du.