Wie repariert man Hitzeerschöpfung?

Die Behandlung bei Hitzeerschöpfung besteht hauptsächlich aus Kühlen, Ruhen und Trinken. Sich sofort aus der Hitze begeben und den Wärmeaustausch erleichtern: Betroffene sollten schnell an einen möglichst kühlen Ort gebracht werden.