Wie alt kann eine Birke werden?

Eine Ausgewachsene Birke kann bis zu 30 Meter hoch werden und kann ein Alter von bis zu 160 Jahren erreichen.

---

Birken (lat. Betula) können bis zu 160 Jahre alt werden.