Was hat Costa Cordalis gesungen?

Costa Cordalis hat Lieder wie zum Beispiel „Und die Sonne ist heiß“, „Steig in das Boot heute Nacht“ und „Anna Lena“ gesungen. Sein größter Hit war allerdings das Lied „Anita“ mit dem er drei Monate in den bundesdeutschen Top 10 vertreten war und es bis auf Platz 3 geschafft hat.