Wie viele Blätter Gibt's auf der Welt?

3 billionen 40 milliarden Bäume gibts auf der Welt und jeder baum hat im schnitt 50000 Blätter, also gibt es etwa 1,52 mal 10 hoch 17 blätter auf der welt