Welche Sinnesorgane gibt es?

Der Mensch hat 5 Sinnesorgane: Auge (sehen) , Haut (fühlen) , Ohr (hören) , Nase (riechen) und Mund (schmecken) .

---

Der Mensch hat 5 Sinnesorgane: Haut, Auge, Ohr, Nase und Mund. Ein Sinnesorgan ist ein Organ, dass Informationen in Form von Reizen erfassen kann.