Woraus besteht Mettwurst?

Bei Mettwurst handelt es sich um eine aus Rinder- und Schweinefleisch hergestellte Rohwurstsorte, die in der traditionellen deutschen Küche weit verbreitet ist und zu vielen Gerichten serviert wird.