Welche Kinderbuchreihe hat Charlotte Habersack geschrieben?

Die bekanntesten Kinderbuchreihen von Charlotte Habersack sind Pippa Pepperkorn, Bitte nicht öffnen und die Echte-Helden-Reihe.

---

Charlotte Habersack hat die Kinderbuchreihe Pippa Pepperkorn geschrieben.