Sag mir positive Affirmationen?

Ich bin gesund und kraftvoll. Ich schaffe alles, was ich mir vornehme. Niemand macht mich klein. Ich bin gut. Ich bin der Beste. Alles ist gut. Egal was passiert, ich bleibe ruhig und gelassen.