Wie viele zähne hat ein Stegosaurus?

Dadurch dass sie Pflanzenfresser waren hatten sie nur Zähne im hinteren Teil ihres Mauls. Im vorderen Teil des Mauls besaß der Stegosaurus keine Zähne.