Wo schlafen Meisen?

Zaunkönige, Rotbrüstchen und Meisen schlafen gerne in Sträuchern oder in Nistkästen, wobei Meisen sich auch gerne mal einen anderen Unterschlupf aussuchen, zum Beispiel unter den Storenkästen. Amseln sind nicht sehr wählerisch und schlafen in Hecken, Büschen oder auf Bäumen.