Welche Blutzellen gibt es?

Die Bestandteile des Blutes: Es gibt drei Arten von Blutkörperchen: die roten Blutkörperchen (Erythrozyten) die weißen Blutkörperchen (Leukozyten) die Blutplättchen (Thrombozyten)