Was sind die feinde Von Marienkäfer?

Natürliche Feinde der Marienkäfer sind Ameisen, Eidechsen, Frösche, Spinnen, Vögel und die Marienkäfer-Brackwespe. Zusätzlich belasten Viren, Bakterien und Pilze die Population der Marienkäfer.