Was sind die Geisterakten?

Die Geisterakten ist eine TV-Serie in der sich Personen auf die Spuren des Paranormalen begeben. Ausgestattet mit Nachtsichtkameras, Infrarottherometern, Audiorekordern und Vollspektrum-Kameras suchen sie ausgewählte Gebäude auf, in denen es spuken soll.