Wie schnell kann ein Maserati fahren?

Der Ghibli Trofeo und der Quattroporte Trofeo sind die schnellsten Maserati Limousinen aller Zeiten. Beide erreichen 326 km/h - bei einer Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 4,3 Sekunden für den Ghibli Trofeo und 4,5 Sekunden für den Quattroporte Trofeo.