Was frisst ein Dino?

Das kommt auf den Dinosaurier an. Sogenannte Herbivoren sind Pflanzenfresser und haben sich von Gebüsch, Pflanzen, Ästen, Blättern und dergleichen ernährt. Carnivoren sind Fleischfresser und haben andere Tiere gefressen, die damals gelebt haben.