Welches Lied von Helene Fischer handelt von Schokolade?

Das Lied heißt "Marathon" eine süße Hymne an die Schokolade. Und doch verrät sie in dem Lied, dass sie es kaum ohne ihre größte Leidenschaft aushält: „Für Schokolade sterbe ich. Was wäre ein Tag nur ohne dich?“