Wie sieht das Windzeichen aus?

Das Verkehrsschild ist ein rotes Warndreieck das einen Windsack zeigt im TV Wetterbericht wird Wind als Pfeil dargestellt, international als sich biegender güner Baum der von zwei Windzungen getroffen wird.