Was ist eine Influenza Erin?

Eine Influenzerin ist eine bekannte weibliche Person in den Social Medias, die Werbung für Produkte auf Ihrem Profil macht. Oft werden diese Produkte nur indirekt beworben oder erwähnt oder in Videos platziert.