Wer ist die Comicfigur Phantom?

Das Phantom ist eine US-amerikanische Comic-Reihe. Im Mittelpunkt der Geschichten steht als Superheld das Phantom. Er hilft der Dschungelpolizei, klärt international auf eigene Faust Ungerechtigkeiten und Verbrechen auf, hilft Privatleuten, die sich im Dschungel verirrt haben, usw.