Was ist der Unterschied zwischen Brötchen und rollen?

Rolls sind die englische oder amerikanische Variante von deutschen Brötchen. Daher gibt es keinen Unterschied. Deutsche Brötchen besitzen häufig mehr Rösche, sind also knuspriger.