Wer ist Weasley?

Weasley ist der Nachname von Ronald, abgekürzt Ron, des besten Freundes von Harry Potter. Zur Familie im Roman gehören auch Mutter Molly, Vater Arthur und unter anderem die Kinder Ginny, Fred und George.