Wie schlau ist Bisasam?

Obwohl Bisasam in genetischer Verwandtschaft zu Reptilien steht, ist es ein sehr intelligentes Pokémon. Es lebt in Symbiose mit der Natur und nutzt Photosynthese, um zu wachsen und Energie zu speichern. Mehr als seine Intelligenz stehen jedoch sein Ehrgeiz und seine Ausgeglichenheit im Vordergrund.