Was ist Edelmarzipan?

Edelmarzipan ist ein besonders hochwertiger Marzipan. Dieser besteht zu mindestens 70 Prozent aus Marzipanrohmasse.

---

Edelmarzipan besteht aus 30 Prozent Zucker und 70 Prozent Rohmasse.