Wie lange hat Italien Äthiopien besetzt?

Nach Ende des Abessinienkrieges hat Italien Äthiopien vom 9. Mai 1936 bis zum 27. November 1941 besetzt, also ungefähr 5 Jahre und 6 Monate.