Was ist Bks Böller?

Sogenannte „BKS“ Böller enthalten statt wie sonst bei F2 Feuerwerk kein Schwarzpulver sondern Blitzknallsatz - Kurz BKS. Blitzknallsatz besteht aus Perchloraten und Metallpulvern.