Was essen Fohlen?

In den ersten vier Lebenswochen ernährt sich das Fohlen ausschließlich über die Milch der Mutter und beginnt erst ab ca. Mitte des zweiten Lebensmonats selbst Futter aufzunehmen. Es frisst dann auch Ballaststoffe aus Gras, Heu oder Kraftfutter.