Was tun wenn Schlaghose zu lang ist?

Um den Schlag der Hose zu erhalten, sollte sie über dem ausgestellten, also breiter werdenden Teil der Beine, gekürzt werden. Klingt dies zu kompliziert, solltest du dich am besten an einen Schneider deines Vertrauens wenden.