Gibt es Mörderpuppen?

In Wirklichkeit gibt es keine Mörderpuppen. das ist nur eine Erfindung, Fantasie, oder Aberglaube.

---

Mörderpuppen gibt es nur im Film. Es handelt sich dabei um ausgedachte Geschichten, weil sich Menschen hin und wieder gerne gruseln.