Sind Pandas gefährlich?

Auch wenn sie Vegetarier sind und im Zoo immer suß herumliegen sind Pandas immernoch Bären. Groß, stark und überraschend schnell mit scharfen Klauen und Fangzähnen. Ein Panda kann durchaus tödlich sein, wenn er sich bedroht fühlt und bei Bären geht das recht schnell.